Wir suchen Verstärkung für unser Team

Hebamme zu sein ist nicht nur ein Beruf für Dich, sondern eine Berufung?

Du liebst die individuelle und persönliche 1:1 Betreuung?
Du möchtest auf eigenen Beinen stehen, aber trotzdem ein Team hinter Dir wissen?

Dann würden wir Dich gerne kennenlernen! Denn wir suchen für unsere Hebammenpraxis WiegenNest tatkräftige Unterstützung im Bereich…

Vor- und Nachsorgen und Kurse
(ggf. auch mit Beleggeburten oder mit Teilanstellung in einem Krankenhaus möglich)

Wir bieten neben einem harmonisch und professionell arbeitenden Team, abwechselnde Rufbereitschaften, geregelte Frei-Wochenenden und Urlaube!

Auch Berufsanfängerinnen sind herzlich willkommen und werden vorsichtig in die Freiberuflichkeit durch uns begleitet!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben in einem professionellen Team zu arbeiten, bei dem die persönliche Betreuung, sowie die Liebe zum Beruf das Wichtigste ist, würden wir uns über ein Kennenlernen sehr freuen.

Wir haben Dich neugierig gemacht, aber Du hast vorab noch die ein oder andere Frage?! Dann stehen wir Dir telefonisch 0 21 51/32 58 990 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Schriftliche Bewerbungen gerne an:
Hebammenpraxis WiegenNest
Widdersche Str. 278
47804 Krefeld

Oder per Email an:
Info@hebammenpraxis-wiegennest.de
Betreff: Bewerbung
EMail