Diese Woche habe ich viel Abschied genommen von meinen lieben  Familien, die ich in den letzten Monaten mit meiner Hebammenhilfe begleiten durfte! Danke, dass ihr mir immer wieder zeigt, dass ich mich für den wohl großartigsten Beruf der Welt entschieden habe.

Der wunderbare Grund fürs Verabschieden auf Zeit wächst und bewegt sich fröhlich in meinem Bauch  <3

Wir  freuen uns unbeschreiblich  auf unser neues Familienmitglied!!!!

Ab 30.6.2018 bin ich im Mutterschutz mit anschließender Elternzeit und bin in diesem Zeitraum im absoluten „Familienmodus„! ich bin sehr dankbar, dass ich die besten Teamkolleginnen habe, die dies möglich machen.

Nach dieser tollen und wertvollen Babypause bin ich aber gerne ab voraussichtlich MItte April 2019 auch wieder als Hebamme für eure (werdenden) Familien da!!!

Bis bald, eure Isabell Bordag