…. und die wunderbare und einzigartige Zeit mit den für mich weltbesten Hebammenkolleginnen Anja, Christiane, Isabell & Verena an meiner Seite endet nun für mich.

Was aber nicht endet, ist das Gefühl der unendlichen Dankbarkeit in mir, das Meer an Erinnerungen, das Glücksgefühl in meinem Herzen für all` das Erlebte in den ganzen Jahren.

Ich möchte DANKE sagen für so viel Teamgeist, Rückhalt, Verständnis, Freundschaft, Motivation und Zusammenhalt. Für all` das, was wir gemeinsam erreicht und geschaffen haben und dass unsere Hebammenherzen dabei immer im gleichen Takt waren.

Isabell und Verena, DANKE für 12 gemeinsame Jahre, in denen wir beruflich und privat so vieles zusammen erlebt haben. Jedes einzelne Mosaik macht unsere Geschichte zu etwas Einmaligem und wir können stolz auf alles sein.

DANKE an all` die Familien, die ich in 12 Jahren begleiten durfte auf ihrer wohl aufregendsten Reise des Lebens. Jede dieser Reisen war einzigartig und intensiv. Für euer Vertrauen, eure Wertschätzung und eure Zusammenarbeit danke ich euch. Meine Hebammenarbeit hat durch euch und mit euch einen ganz großen Teil meines Lebensinhalts ausgemacht.

Und mit dieser Dankbarkeit im Herzen schließe ich nun meine Hebammentasche für unbestimmte Zeit…

Ich wünsche Anja, Christiane, Isabell und Verena nur das Beste für ihren weiteren Weg -beruflich und privat- und bin froh, dass ganz viele Familien auch weiterhin eine kompetente, individuelle und persönliche Hebammenbegleitung durch diese vier starken und warmherzigen Frauen erfahren werden.

Herzliche Grüße, eine feste Umarmung und alles Liebe wünscht euch

Sarah Rox