Gute Nachrichten für das Kursangebot im WiegenNest!

Seit dieser Woche dürfen offiziell bestimmte Kurse unter Einhaltung verschiedener Auflagen bei uns wieder stattfinden.

Informationen erhaltet ihr bei den einzelnen Kursleitungen, deren Kontaktdaten ihr auf unserer Homepage findet!!! Bei Interesse nehmt bitte Kontakt auf

Im Allgemeinen möchten wir darauf hinweisen:
– Kinderkurse mit Babies/Kindern über 6 Monaten (folglich „mobile“ Kinder) dürfen noch NICHT in unseren Räumlichkeiten stattfinden!
– jede Kursleitung entscheidet individuell für sich ob und wie sie einen Kurs unter den Auflagen (z.B. reduzierte Teilnehmerzahl) stattfinden lassen kann
– Auch die Kursleitungen haben ggf kleine Kinder und können aufgrund begrenzter Betreuungsmöglichkeiten nicht garantieren, dass vorher geplante Uhrzeiten und Daten für bestimmte Kurse eingehalten werden können
– individuell müssen wir jede/r entscheiden ob ein Kurs online, als Präsenzkurs, als Mischung von diesen oder gar nicht stattfinden kann.

Wir sind wirklich bemüht euch wieder viele Möglichkeiten einzuräumen und geben unser Bestes.
Habt bitte Verständnis, dass wir dennoch noch lange nicht wieder im „Normalbetrieb“ angekommen sind und wir alle weiter flexibel sein müssen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden über eventuelle weitere Möglichkeiten des Kursangebotes in den nächsten Wochen.

Viele sonnige Grüße, euer Team WiegenNest