Liebe (werdende)Familien, liebe Hebammenkolleginnen, liebe Freunde und Freundinnen,

wir alle machen unsere Arbeit als Hebamme und Kursleiterin, als Vertraute und Verbündete aus Überzeugung.

Hebamme zu sein ist für uns eine Berufung, die uns zusammengeführt hat. Aus dieser schicksalhaften Begegnung wurde Freundschaft und es ist ein eingeschweißtes Team gewachsen.
Und trotzdem verändern sich im Wandel der Zeit die beruflichen und persönlichen Prioritäten eines jeden unterschiedlich.

Aus diesem Grunde müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir die Räumlichkeiten der Hebammenpraxis WiegenNest auf der Widderschen Straße in Krefeld zum 31.12.2020 nach wundervollen 9 Jahren schließen werden.

Wir beschreiten gemeinsam einen anderen Weg und gehen als Freundinnen und Kolleginnen in eine neue, wenn auch völlig andere Zukunft, in der wir unsere Arbeit genauso gewissenhaft und mit Herzblut fortführen, wie ihr es von uns gewohnt seid.
Weiterhin sind wir als Team für euch da und in diesem vertreten und unterstützen wir uns auch in Zukunft zuverlässig gegenseitig, um so stets für euch da zu sein!

Eine völlig andere Zukunft wird es auch deshalb sein, weil Sarah unser Team ab April 2021 aus privaten Beweggründen verlassen wird.
Bis dahin wird sie, wie gewohnt und mit jeder einzelnen (werdenden) Familie vereinbart, ihre Betreuung und Arbeit als Hebamme und im Team in vollem Umfang gewährleisten!

Auf unserer weiter bestehenden Homepage werdet ihr auch in Zukunft über unser Hebammenteam, unsere Hebammenleistungen und alles weitere informiert sein.

Wir danken euch allen, die ihr uns ermöglicht habt eine Hebammenpraxis in derart zu etablieren!
Ein großes Danke an alle Familien, die uns in so sensiblen Lebensereignissen wie Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und oft sogar darüber hinaus vertrauen! Unser Team ist durch euch stadtbekannt – das wissen wir sehr zu schätzen und wollen nicht müde werden dies deutlich zu sagen!
Danke an unsere eigenen Familien, die stets ein Teil der schönen Räumlichkeiten waren, weil sie uns Tag und auch Nacht unterstützt haben diese zu pflegen und instand zu halten und uns stets den Rücken frei gehalten haben, wenn sie nicht selbst mit Rat und Tat dabei waren.
Ein ganz besonderer Dank gilt außerdem unseren treuen Kursleiter/innen ohne welche dies alles so nicht möglich gewesen wäre! Ihr macht eure Kurse alle mit Leidenschaft, seid stets bemüht, seid immer zuverlässig und wir werden euch weiterhin mit unseren Möglichkeiten unterstützen und besten Gewissens weiter empfehlen!

Wir haben dank euch allen einen Rucksack mit sehr viel gutem und stärkendem Proviant, den wir auf unseren neuen gemeinsamen Weg mitnehmen. Und ihr seid alle eingeladen uns auch auf diesem weiter zu begleiten!

Herzliche Grüße Sarah, Verena und Isabell